Das Team stellt sich vor

Joshua Gutekunst, Leitung

Hi, ich bin der beste Erzieher hier im Bauernhofkindergarten. Aber das ist vielleicht gar nicht so schwer, wenn man der einzige ErziehEr ist. Aber das ist nicht so schlimm, unter den Kindern gibt es auch einige Jungs. 

Hier kann ich mit den Kindern draußen sein und viele interessante Sachen bauen. Getreu nach dem Grundsatz: Mach dir dein Hobby zur Arbeit.

Da ich hier aufgewachsen bin, habe ich den Vorteil die Tiere und das Gelände schon zu kennen.

Angefangen im Kindergarten habe ich im September 2018.

  

Lilia Blaess

Hallo! Ich heiße Lilia, aber alle nennen mich Lilly!

….was gibt es über mich zu sagen?

… nun… Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und habe viele Jahre in der

Behindertenhilfe und auch in der Psychiatrie gearbeitet.

Eine Zeit lang bin ich um die halbe Welt gereist...       in dieser hat sich auch meine Liebe

zur Natur entwickelt!

Heute bin Ich mit einem tollen Mann verheiratet, habe zwei wunderbare Kinder

geschenkt bekommen und lebe sehr naturnah in  Alpirsbach / Ehlenbogen.

Durch wunderbare Führung, darf ich seit Februar 2018 im BaKi mitarbeiten! ....

Unser BaKi ist für mich ein ganz besonderer Ort!

Ich liebe es mit den Kinder in der Natur und bei den Tieren zu sein und zu sehen

wie wenig sie doch zum Glücklich sein brauchen!

 

Hallo, ich bin Rebecca,

werde jedoch oft Becci genannt, da die Verwechselungsgefahr zurzeit hoch ist ;)

 

Dieses Jahr darf ich hier mein Anerkennungsjahr absolvieren, worüber ich mich sehr freue!

Ich bin 19 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe ;) (Also im gleichen Gebäude).

Ich bin sehr gerne in der Natur, gehe gerne joggen oder spiele auch gerne Fußball.

 

Ich freue mich darauf mit den Kindern Zeit verbringen zu dürfen und mit den Kindern gemeinsam die Wiesen und Wälder rund um den BaKi zu entdecken und erforschen.

Julia Katharina Kuntz

Hi! Ich bin Julia und bin 19 Jahre alt. Ich wohne umringt von Wald und Wiesen in Alpirsbach/Ehlenbogen.

Ich bin im vierten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin und darf somit mein Anerkennungsjahr hier im BaKi absolvieren.

Ich liebe lange Wanderungen im Wald gemeinsam mit meinem Hund (bei jedem Wetter versteht sich!). Außerdem stricke, nähe und backe ich gerne und spiele Tenorhorn im Musikverein.

 

Ich freue mich darauf gemeinsam mit den Kindern die Natur (unsere Heimat) und die vielen Tiere zu entdecken und zu bestaunen.